Versicherungsseite » Leistungsstarkes Roland Rechtsschutz für Alle Versicherungspaket ab 99 Euro Aktionsprämie

Leistungsstarkes Roland Rechtsschutz für Alle Versicherungspaket ab 99 Euro Aktionsprämie

In vielen Bereich im Leben kann es mal zu einem Streit zwischen 2 Parteien kommen.

In vielen Bereich im Leben kann es mal zu einem Streit zwischen 2 Parteien kommen. Während wohl die meisten Streitigkeiten noch untereinander selbst geklärt werden können, sieht dies in schwierigen Fällen anders aus. Bei komplizierten Streitigkeiten bleibt den 2 Parteien nur der Weg den Streit vor Gericht zu beenden. Hier entscheidet dann der Richter welche Partei Recht hat, oder eben nicht. Doch ein Gerichtsprozess kostet natürlich einiges an Geld. Möchten man sein Recht durchsetzen, können hier Anwaltskosten und Gerichtskosten schnell mehrere Tausend Euro kosten. Viel Geld das nicht unbedingt alle Personen haben. Damit die Durchsetzung des eigenen Rechts nicht an dem Geld scheitert, kann hier eine Rechtsschutzversicherung sehr sinnvoll sein. Eine Rechtsschutzversicherung übernimmt in versicherten Bereichen (es gibt verschiedene Rechtsbereiche) und für Rechtsstreitigkeiten die berechtigterweise vor Gericht gelöst werden müssen, die Kosten für die Rechtsbeartung (Anwalt) und die Prozesskosten (Gericht, Zeugen etc.). Eine zuverlässige Rechtsschutzversicherung bietet seit vielen Jahren der Serviceversicherer Roland Rechtsschutz, von der Roland Unternehmensgruppe. Dieser bietet in einer aktuellen Aktion mit seinem „Rechtsschutz für alle“, ein leistungsstarkes Rechtsschutzversicherungspaket ab 99 Euro im Jahr (siehe http://www.roland-rechtsschutz.de/).

 

Umfangreiches Roland Rechtsschutz für alle Versicherungspaket ab 99 Euro

Mit der aktuellen Aktion bietet die Roland Versicherung, ein Versicherungspaket welches sich an Privatkunden richtet. Aber auch Freiberufler und Selbstständige die einen Gesamtumsatz von weniger als 50.000 Euro im Jahr besitzen, können das aktuelle Rechtsschutz Paket abschließen. Das Roland „Rechtsschutz für alle“ Angebot bietet Versicherungsschutz für alle wichtigen und kritischen Bereiche, in denen Kunden häufig einen Rechtsstreit vor Gericht lösen müssen. Zum Roland Rechtsschutz Paket gehören die Bereiche:

  • Schadenersatz Rechtsschutz
  • Vertrags- und Sachen Rechtsschutz
  • Straf Rechtsschutz
  • Sozialgerichts Rechtsschutz
  • Steuer Rechtsschutz
  • Verwaltungs- Rechtsschutz
  • Daten Rechtsschutz
  • Disziplinar- und Standesrechtsschutz

 

Schutz im Privat Rechtsschutz und Verkehrs- Rechtsschutz

In diesen Bereichen bietet dieses Roland Versicherungspaket Versicherungsschutz als Privat-Rechtsschutz und als Verkehrs-Rechtsschutz. Zwischen Verkehrs- und Privatrechtsschutz wird immer noch mal separat unterschieden und normalerweise können diese Bereiche auch separat versichert werden. Bei dem Verkehrs-Rechtsschutz handelt es sich ausschließlich um Rechtsstreitigkeiten die mit dem Verkehr und Fahrzeug zusammenhängen. Alle anderen Streitigkeiten sind dem Privat- Rechtsschutz zuzuordnen. Ein gutes Beispiel für diese Unterscheidung liegt bei dem Vertragsrechtsschutz. Repariert eine Werkstatt das Auto mangelhaft handelt es sich um einen Fall für die Vertrags- und Sachenrechtsschutz in dem Bereich Verkehr. Werden Versicherte während Ihres Urlaubs durch eine Baustelle gestört und wollen Ihre Reisekosten erstattet bekommen, handelt es sich um einen Vertrags- und Sachenrechtsschutz im Privat Bereich.

 

Telefonische Rechtsberatung der Roland JurLine

Nicht immer muss eine Lösung über einen Gerichtsprozess angetreten werden. In manchen Fällen ist es einfach mal gut, einen verbindliche Rechtsberatung und Rechtsauskunft von einem Anwalt zu erhalten. Auch hier bietet die Roland Rechtsschutzversicherung mit Ihrem JurLine eine gute Leistung. Hier können Versicherte kostenlos Ihre rechtlichen Fragen klären und erhalten eine professionelle Rechtsberatung – selbstverständlich kostenlos.

 

In der aktuellen Aktion bietet Roland Rechtsschutz dieses sehr umfangreiche und leistungsstarke Versicherungspaket, ab einem Jahresbeitrag von 99 Euro an. Dieser Beitrag gilt allerdings nur für den oben genannten Personenkreis und besitzt eine Selbstbeteiligung von 250 Euro. Diesen müssen Versicherte bei jedem Schadenfall selbst bezahlen.

 

 

Insgesamt ist das Roland „Rechtsschutz für alle“ Versicherungspaket ein sehr gutes Angebot. Normalerweise kosten solch leistungsstarke Rechtsschutzversicherungen schnell 200 Euro im Jahr. Hier erhalten Versicherte Rechtsschutz für viele relevante Beriech (in denen es häufig zu Streitigkeiten kommt) für einen günstigen Jahresbeitrag von 99 Euro. Interessenten die gerade auf der Suche nach einer guten Rechtsschutzversicherung sind bzw. die noch keinen Rechtsschutz besitzen, sollten sich dieses Angebot auf jeden Fall näher ansehen.

http://www.roland-rechtsschutz.de/rechtsschutzfueralle