Generali Erwerbsunfähigkeitsversicherung klassik mit Nichtraucherbonus

Seit dem Jahr 2001 hat sich der Staat aus dem Bereich des Berufsunfähigkeitsschutzes zurückgezogen und bezahlt für die meisten Versicherten der Gesetzlichen Rentenversicherung keine Berufsunfähigkeitsrente mehr. Lediglich Versicherte welche vor 1961 geboren wurden erhalten als eine Art Bestandsschutz noch eine BU Rente von dem Gesetzlichen Rentenversicherungsträger.

Erwerbsunfähigkeitsversicherung EUZ Plus3 der Ontos Versicherung

Eigentlich gehört die Private Berufsunfähigkeitsversicherung zu den wichtigsten Versicherungen welche alle Personen besitzen sollten.

Die selbstständige Erwerbsunfähigkeitsversicherung SEU-Protect von Dialog Leben

Eine Absicherung der Arbeitskraft gehört zum wichtigsten Versicherungsschutz für alle Arbeitnehmer und Selbstständige. Viele Risiken beinhalten die Gefahr, einmal nicht mehr arbeiten gehen zu können. Doch ohne Arbeit gibt es natürlich auch keine monatlichen Einnahmen. Die Bezahlung des alltäglichen Leben steht automatisch in Gefahr. Aus diesem Grund sollte jeder Selbstständige und Arbeitnehmer eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen.

 

Top

 Einen Augenblick Bitte Seite wird aktualisiert